Senior-Webentwickler (m/w)

Kontrast Consulting GmbH

Nordrhein-Westfalen

Unternehmensberatung

Nordrhein-Westfalen

Senior-Webentwickler (m/w) Kontrast Consulting GmbH Nordrhein-Westfalen Funktionale Änderung und Erweiterung bestehender Anwendungen; Implementierung neuer Anwendungen und Schnittstellen; Erstellung von Prototypen; technische Kundenkommunikation; Beratung und Schulung von Anwendern.

Bewerbungen Exklusiv über Beauftragte Personalberatung Stellenangebot: Im Auftrag Unseres Kunden In Nordrhein-westfalen Besetzen Wir Exklusiv Zum Nächstmöglichen Zeitpunkt Die Position Senior-webentwickler (m/w) Aspnet In Unbefristeter Festanstellung Ihr Arbeitgeber Softwareunternehmen Mit Innovativen Branchenlösungen Marktführer Für Kunden Im Bereich Buch- Und Verlagswesen Sowie Versandhandel Microsoft Certified Partner Region: Nordrhein-westfalen Ihr Arbeitsplatz Team Aus 18 Festangestellten Softwareentwicklung Und Beratung Der Kunden Bei Der Umstellung Auf Digitale Prozesse Und Deren Optimierung Komplexe Entwicklungsumgebung Und Agiles Projektmanagement Ihre Aufgaben Funktionale änderung Und Erweiterung Bestehender Anwendungen Implementierung Neuer Anwendungen Und Schnittstellen Erstellung Von Prototypen Technische Kundenkommunikation Durchführung Und Dokumentation Von Softwaretests Beratung Und Schulung Von Anwendern Fehleranalyse Und -behebung Mitwirkung In Den Bereichen It-architektur Sowie Wissens- Und Innovationsmanagement Ihr Profil Abgeschlossene Ausbildung Zum Fachinformatiker Anwendungsentwicklung Studium Der Angewandten Informatik Oder Eine Vergleichbare Qualifikation Fundierte Fachliche Kenntnisse In C# Im Aspnet-umfeld Mit Web Forms Und / Oder Mvc Mit Web Api Und Sql Wünschenswert Sind Spezielle Kenntnisse Im Umgang Mit Microsoft Sql Server Und Transact-sql Oder Postgresql Smarty Oder Andere Php Template Engine Selbstständige Und Strukturierte Arbeitsweise Sowie Gute Analytische Fähigkeiten Gute Englischkenntnisse Das Unternehmen Bietet Ihnen Eine Verantwortungsvolle Und Vielseitige Tätigkeit Bei Einem Marktführer In Der Branche Mit Dankbaren Kunden Viel Mitgestaltungsmöglichkeiten Und Flache Hierarchien Zusammenarbeit Mit Einem Dynamischen Und Harmonischen Team Eine Attraktive Vergütung Im Rahmen Einer Unbefristeten Festanstellung Als Personalberatung Sind Wir Mit Der Betreuung Dieses Stellenangebotes Beauftragt Wir Beant­worten Ihre Fragen Zur Stelle Informieren Sie über Den Arbeitgeber Und Sind Erster Ansprechpartner Für Ihre Berufliche Neuorientierung Rufen Sie Uns An Wir Freuen Uns Auf Den Kontakt Zu Ihnen Für Sie Als Bewerber/in Ist Unsere Dienstleistung Selbstverständlich Kostenfrei Ihre Ansprechpartnerin: Frau Maria Behm Personalberaterin Tel 040- 7679 305- 0 Fax 040- 7679 305- 41 Mariabehm@-de SoftwareentwicklungwebentwicklungsoftwareentwicklerwebentwicklerseniorsoftwareentwicklerseniorwebentwicklerseniordeveloperleaddeveloperleadsoftwaredeveloperLeadSoftwareEngineeritjobitstellenangeboteitjobbörseitstellenanzeigeninformatikjobinformatikstellenangebotestellenangebotesoftwareentwicklungstellenangebotewebentwicklungstellenangebotesoftwarenwticklerinformatikstellenitjobsinformatikerstellenangeboteentwicklerjobsfachinformatikerjobsstellenangeboteinformatikersoftwarejobsentwicklerjobsitheadhunterHeadhunterSoftwareitjobsessenjobswindowsentwicklerNETWebentwickler Senior-Webentwickler (m/w) Funktionale Änderung Und Erweiterung Bestehender Anwendungen Implementierung Neuer Anwendungen Und Schnittstellen Erstellung Von Prototypen Technische Kundenkommunikation Beratung Und Schulung Von Anwendern Nordrhein-Westfalen SoftwareentwicklungwebentwicklungsoftwareentwicklerwebentwicklerseniorsoftwareentwicklerseniorwebentwicklerseniordeveloperleaddeveloperleadsoftwaredeveloperLeadSoftwareEngineeritjobitstellenangeboteitjobbörseitstellenanzeigeninformatikjobinformatikstellenangebotestellenangebotesoftwareentwicklungstellenangebotewebentwicklungstellenangebotesoftwarenwticklerinformatikstellenitjobsinformatikerstellenangeboteentwicklerjobsfachinformatikerjobsstellenangeboteinformatikersoftwarejobsentwicklerjobsitheadhunterHeadhunterSoftwareitjobsessenjobswindowsentwicklerNETWebentwickler

Webentwickler ASP.NET (m/w)

Abteilungsleitung Elektrotechnik (m/w)
   Kontrast Consulting GmbH (Nordrhein-Westfalen)

Außendienst / Sales Manager Ästhetisch-Plastische Chirurgie (m/w)

Kaufmännischer Sachbearbeiter (m/w/d) Export
   ACTEGA DS GmbH (Bremen)

IT-Architekt für Power Platform Development (m/w/d)
   ORBIS SE (Altstadt)

Sortiermitarbeiter (m/w/d)